Du hast eine Frage, eine Idee zur Produktverbesserung, willst deine Versicherung anpassen oder uns einfach mal deine Meinung sagen? Wir sind rund um die Uhr für dich da.
Wir sind 7 Tage die Woche hier, um euch den bestmöglichen Service bieten zu können
Am besten meldest du euren Tierarztbesuch direkt Online unter „Schaden melden“. Halte alle benötigten Informationen zu eurem Tierarztbesuch bereit (Datum, Ort, Rechnung, Diagnose, etc.)
Klar, meld dich einfach bei uns und wir nehmen die gewünschte Änderung vor. Du kannst zwischen den verschiedenen Paketen so oft wechseln wie du möchtest. Bitte beachte aber, dass wenn deine Fellnase im 9. Lebensjahr ist, die Franchise CHF 0 nicht mehr wählbar ist und wir die neue Prämie immer mit dem aktuellen Alter deiner Fellnase berechnen.
Gute Entscheidung, wir freuen uns bereits jetzt auf euch :) Bevor du bei uns eine Police abschliesst, stell sicher, dass du aus deinem jetzigen Vertrag rauskommst. Du kannst deine Versicherung immer nach einem Schadenfall verlassen. Die andere Möglichkeit ist, spätestens 3 Monate vor der Erneuerung der Police, eine schriftliche Kündigung einzureichen. Falls du Fragen hast oder etwas nicht klar ist, kannst du uns selbstverständlich kontaktieren, wir helfen gern.
Bei Calingo kannst du übrigens immer kündigen wann du willst. Wir wollen dich nicht zwingen bei uns zu bleiben, wenn du nicht glücklich bist mit uns.
Nein. Calingo ist ein MGA (Managing General Agent). Simpego Versicherungen AG ist als Risikoträger (Versicherung) für das Produkt verantwortlich. Simpego gewährleisten unter anderem, dass die von dir eingereichten Schäden zu jeder Zeit gedeckt sind und bezahlen diese an dich aus. Calingo übernimmt den Vertrieb des Produktes.
Kontaktiere uns jetzt und wir melden uns umgehend bei dir für einen ersten Austausch.