Züchtest du Hunde oder Katzen?

Durch die Züchterkooperation mit Calingo profitieren deine Kunden:innen 30 Tage lang von einer kostenlosen Unfall- & Krankenversicherung ohne Karenzfrist für ihren vierbeinigen Familienzuwachs - und das alles ohne weitere Verpflichtungen oder lästigen Papierkram.

Züchtest du Hunde oder Katzen?

Durch die Züchterkooperation mit Calingo profitieren deine Kunden:innen 30 Tage lang von einer kostenlosen Unfall- & Krankenversicherung ohne Karenzfrist für ihren vierbeinigen Familienzuwachs - und das alles ohne weitere Verpflichtungen oder lästigen Papierkram.

A dog sitting on a boat in the sea

Du möchtest am Züchterprogramm teilnehmen?

Züchter:in an Calingo weiterempfehlen

Was ist das Ziel vom  Züchterprogramm?

Das Calingo Züchterprogramm hilft verantwortungsbewussten und qualitätsorientierten Züchtern:innen ihre Welpen oder Kittens rundum geschützt ins neue Zuhause zu entlassen.

Keine Verpflichtung

Die Gratisversicherung wird automatisch nach 30 Tagen gekündigt, wenn deine Kunden:innen kein weiteres Interesse bekunden.

Versprechen Icon

Gratis, ohne Karenzfrist

Die 30 Tage Versicherungsschutz sind gratis. Es gibt keine Karenzfrist.

Tierarzt Icon

Tierarztbesuch

Neben normalen Behandlungen für Unfälle und Krankheiten, ist die Erstkonsultation inkl. Impfung beim Tierarzt versichert.

Erklärvideo für deine Kunden:innen

Jenny unsere Züchterprogramm-Verantwortliche erklärt deinen Kunden:innen wie die Kooperation abläuft.

"Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit, dass ich meinen zukünftigen Welpeneltern eine bedeutende Sorge abnehmen kann. Dank der Partnerschaft mit Calingo sind meine Australian Labradoodle-Welpen von Beginn an mit einer umfassenden Krankenversicherung ausgestattet.
Für meine Welpenkäufer bedeutet dies eine wertvolle Entlastung: Sie können die ersten Wochen mit ihrem neuen Familienmitglied unbeschwert geniessen, ohne sich Gedanken über mögliche Tierarztkosten machen zu müssen.

Eine Sorge weniger und ein wertvoller Beitrag zu einem erfolgreichen Start in ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben."

Sabine Schweingruber • Züchterin

Merry Meadows

Arrow left
Arrow right

Versicherungsschutz während dem Gratismonat

Ohne Karenzfrist und mit CHF 0 Franchise

Versicherungssumme
Max. Versicherungssumme
CHF 6’000
Zahnbehandlung Unfall
CHF 6’000
Zahnbehandlung Krankheit
CHF 6’000
Notfallbetreuung
CHF 1’500
Notfallbehandlung
CHF 6’000
Verhaltensmedizinische Behandlung
CHF 6’000
Komplementärmedizinische  Behandlung (z.B. Physiotherapie, etc.)
CHF 1'500
Präventive Behandlung (z.B. Kastration, Impfungen, Zahnstein)
CHF 150
Medizinalfutter
25% bis max. CHF 250
Weltweiter Schutz
CHF 2'500
Franchise / Kostenübernahme
Franchise
CHF 0
Kostenübernahme
80%

Ablauf unseres Züchterprogramms

Dank unseres digitalen und unkomplizierten Prozesses, kannst du dich um das Wesentliche kümmern: deine Schützlinge.

1

Nach Vertragsunterzeichnung erhältst du von uns alle benötigten Dokumente, personalisiert auf dich und deine Zucht.

2

Damit deine Kunden:innen über das Programm informiert sind, stellen wir dir eine digitale Informationsbroschüre sowie ein Erklärvideo zu. Diese kannst du deinen Kunden:innen weitergeben.

3

Du übermittelst uns die benötigten Daten in einem vorgefertigten Excel, damit wir deinen Kunden:innen die Versicherungspolicen zustellen können.

4

Vor Ablauf der 30 Tage erhalten die Haustiereltern von uns eine E-Mail, ob sie die Versicherung weiter beziehen möchten. Die Versicherung wird nach Ablauf der 30 Tage automatisch gekündigt, falls die Haustiereltern nicht auf die E-Mail reagieren.

5

Für Haustiereltern, die das Versicherungsangebot verlängern, erhält der/die Züchter:in eine Provision. Diese Provision wird einmal im Quartal ausbezahlt.

Melde dich fürs Züchterprogramm an

Wir freuen uns von dir zu hören.

Name*
Nachname*
E-Mail*
Nachricht*

Durch klicken auf „Senden“ akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Ups, etwas ist hat nicht funktioniert. Versuch es nochmals oder melde dich unter 0800 00 57 90 bei uns.

Häufig gestellte Fragen

Wer kann am Züchterprogramm teilnehmen?
Arrow down icon

Zurzeit können am Züchterprogramm Hunde- und Katzenzüchter:innen teilnehmen.

Meine Zucht ist nicht in der Schweiz, kann ich trotzdem am Züchterpilot teilnehmen?
Arrow down icon

Aktuell können wir leider nur mit Schweizer Züchter:innen zusammenarbeiten.

Was erhalte ich für das Vermitteln der Versicherung?
Arrow down icon

Wir wollen dich für deine Bemühungen belohnen. Für Haustiereltern, die das Versicherungsangebot verlängern, erhältst du eine Provision von CHF 50.

Verpflichten sich meine Kunden:innen nach dem Gratismonat f¨ür eine kostenpflichtige Versicherung?
Arrow down icon

Nach dem Gratismonat wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn deine Kunden:innen kein weiteres Interesse bekunden.

Wieviel bezahlen meine Kunden:innen pro Tierarztbesuch im Gratismonat?
Arrow down icon

Der Gratismonat hat eine Franchise von CHF 0 und eine Kostenbeteiligung von 20%.

Empfehle Calingo Züchter:innen aus deinem Umfeld

Happy dog